Unglaubliche Aussagen eines Redakteurs // Auf anderen Blogs gelesen // 10. Mai 2015

conservo.wordpress.com: Die grenzenlose Arroganz und Deutschenfeindlichkeit …

 

Die unglaublichen Aussagen eines Redakteurs des Tagesspiegels zum Thema „Intensivtäter“ und „alternder Gesellschaft“ werden in dem Artikel von Peter Helmes auf https://conservo.wordpress.com thematisiert.

 

Link: https://conservo.wordpress.com

(Der Gesetzgeber verlangt den Hinweis, dass Inhalte von verlinkten Seiten nur der Betreiber der verlinkten Seite zu verantworten hat.)

Advertisements

One Response to Unglaubliche Aussagen eines Redakteurs // Auf anderen Blogs gelesen // 10. Mai 2015

  1. text030 says:

    Am 03. Mai hatte ich den Ministerpräsidenten von Thüringen, Bodo Ramelow, auf die Veröffentlichung aufmerksam gemacht und ihn um eine Einschätzung gebeten.

    Im Koalitionsvertrages hatte sich die Linke zum Thema DDR-Unrecht positioniert und praktische Konsequenzen zugesichert, so bei der Anerkennung von SED-Opfern oder der Finanzierung von Erinnerungsstätten. Glaubwürdigkeit kann nur durch Handeln erreicht werden, die Ignoranz durch Nichtbeantwortung gehört sicher nicht dazu. Das Land Thüringen hätte bei Abstimmungen im Bundesrat und Gesetzesvorhaben im Bundestag über seine Abgeordneten die Möglichkeit, das Unrecht von Verfolgten der DDR nicht nur zu thematisieren, sondern könnte mit dazu beitragen, es endlich zu beenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: