Arm ja, aber ist das sexy? Sputniknews im Interview mit der Polizeigewerkschaft (GDP)

Berliner Polizei kauft ausrangierte Dienstwaffen // Ein Armutszeugnis passend zur Wahl in Berlin und „alten“ Wahlversprechen

 

 

(Quelle: soundcloud.com/sputnik-de/berliner-polizei-kauft-ausrangierte-dienstwaffen-es-ist-ein-armutszeugnis)

Der Gesetzgeber verlangt den Hinweis, dass für Inhalte verlinkter Seiten nur der Betreiber der verlinkten Seite verantwortlich ist.

 

Der Sprecher der GDP in Berlin, Benjamin Jendro, sagt dazu im Interview mit Sputniknews:.

„Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man mal sieht, dass wir jetzt irgendwelche Restbestände aufkaufen, um über die Runden zu kommen.  Und andere Bundesländer sich immer wieder neuere, modernere Handfeuerwaffen anschaffen.

Innensenator Henkel trat zu den letzten Wahl mit dem Versprechen nach mehr Sicherheit und der Stärkung der Polizei an. Geschehen ist wenig. Seine Glaubwürdigkeit und die der CDU zur Wahl am 18.09.2016 bestärkt das nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: