Eine Beleidigung für jeden aufgeklärten Menschen

Brigadegeneral a.D. Reinhard Günzel über Political Correctness

 

Zitat

„All diese Denkverbote die uns daran hindern zu eigenständigen Wertungen und Urteilen zu kommen, das alles ist nicht nur eine Beleidigung für jeden aufgeklärten Menschen, sondern auch das geistige Todesurteil für jede freie Gesellschaft.“

(Quelle: youtube.com/watch?v=4cSwgdM5QMI, dort veröffentlicht am 11.10.2016 von anonymousnews.ru)

 

Reinhard Günzel war Brigadegeneral der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK),

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: