Am 02. November 2016 starb Oleg Popow im Alter von 86 Jahren.

Oleg Popow war schon zu Lebzeiten eine Legende unter den Zirkusartisten.

 

Er wurde als Clown berühmt und begeisterte weltweit junge und alte Menschen. Oleg Popow war einzigartig. In Zeiten von Killer-Clowns macht die Nachricht von seinem Tod besonders betroffen. In einem Interview mit ZEITONLINE im Jahr 2013 sagte Popow:


„Ich versuche, gut zu sein, aber man geht das ganze Leben über Dornen, bis man zur Blume kommt. Ich bin noch auf dem Weg. Erst wenn die Blumen auf meinem Grab liegen, bin ich angekommen.“

(Zitatquelle: zeit.de/2014/01/rettung-oleg-popow/komplettansicht)

 

Er wird unvergessen bleiben!

 

(Popow wurde 1930 in Wyrubowo bei Moskau geboren, er verstarb am 02. November 2016 während einer Tournee im Süden Russlands)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: