Kontroverse Bewertungen der US-Wahlen

Willy Wimmer sieht es in einem Interview mit Sputniknews so:

 

Zitat:

„…diese Wahlentscheidung bewahrt uns vor dem großen Krieg. Ich gehe davon aus, dass der neue amerikanische Präsident, anders als seine Gegenkandidatin, für eine vernünftige, praktikable, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Staaten auf dieser Welt bereit ist — und das gibt Hoffnung.

Viele von unseren Politikern dürften jetzt erstmal den Kopf einziehen, nachdem sie sich weit aus dem Fenster gelehnt haben mit fast schon Beleidigungen in Richtung Trump. Jetzt müssen sie mit ihm zusammenarbeiten.“

(Quelle: de.sputniknews.com/politik/20161109313292875-wimmer-wahlentscheidung-us-krieg/)

Willy Wimmer war von 1994 bis 2000 Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: