Der Musiker Leonard Cohen verstarb im Alter von 82 Jahren

Seine Musik hat Generationen von Menschen vereint – und bleibt unsterblich

 

Mit Songs wie „Suzanne“ und „So Long, Marianne“ hat Leonard Cohen Millionen Menschen begeistert. Sein unverwechselbarer Musikstil ist einzigartig. Ein Musiker hat sich von seinem Publikum verabschiedet. Seine Musik bleibt.

In „Suzanne“ textete Cohen:

„And Jesus was a sailor
When he walked upon the water
And he spent a long time watching
From his lonely wooden tower“

Ich glaube, dass es ihm gefallen würde, wenn wir seine Schallplatten auflegen und ihm einfach zuhören.
Ich beginne mit einer alten AMIGA-Schallplatte.

 

(Quelle des Zitats: www.songtexte.com/songtext/leonard-cohen/suzanne-73db72d1.html)

Stimmen zum Tod von Leonard Cohen:

 

Sony Music Canada twitterte:

Sony Music Canada ✔@Sony_Music
The Sony Music Canada family joins the world in mourning Leonard Cohen’s passing.
02:36 – 11 Nov 2016

(Quelle: mobile.twitter.com/Sony_Music/status/796889370859106306)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: