Massenmigration und die Verantwortungslosigkeit der europäischen Politik // Vortrag von Václav Klaus

Am 18. November 2016 sprach Václav Klaus auf dem FPÖ-Symposium in Wien 

 

Zitat:

„…Wir sollten nie zulassen, dass wir in einem Land, in einer Gemeinschaft, ohne Volk, ohne Demos, leben. Die historische Erfahrung hat uns mehrmals gezeigt, dass es ohne Demos keine Demokratie gibt…“

(Quelle: http://www.klaus.cz/clanky/4021)

 

Václav Klaus bekleidete viele politische Ämter. Er war von 2003 bis 2013 Staatspräsident der Tschechischen Republik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: