Ralf Stegner (SPD) twittert über die „ordentliche“ Gewerkschaft GdP und … DPOLG

 

Der Vorsitzende der DPOLG Rainer Wendt äußerte nach Angaben mehrerer Quellen in einem Interview mit der BILD (Auszug):

„Behauptungen ich sei gegen Polizeiarbeit sind absurd! Unterstütze ordentliche Gewerkschaft GDP. Hetze von DPOLG Chef Wendt (CDU) lehne ich ab!“

(Quelle: https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/805804982951940097)

 

Weshalb können manche Politiker nicht einfach mal schweigen? Und weshalb verwechseln sie permanent Kritik mit Hetze?! Wenn Herr Stegner die GdP „ordentlich“ nennt, sollte er auch erklären, was die DPOLG für ihn ist.
Und: Pietät wäre angemessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: